Begleitetes Malen

Hast Du Lust, Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen?

Möchtest Du schon lange mal ein eigenes Bild malen, aber Dir fehlt das Knowhow, der Platz und das notwendige Material? Oder möchtest Du jemanden mit Deinem selbst erstellten Kunstwerk beschenken?

In meinem wunderschönen Atelier biete ich Dir die Möglichkeit, Deine Kreativität zu entfalten. Ich unterstütze und berate Dich gerne in Deinem Malprozess. Es steht Dir ein reicher Fundus an Materialien, Farben, Pigmenten und Leinwänden steht zur Verfügung. In meinem Atelier darf sich ausgetobt und auch gekleckert werden. Tauch ein in die Welt der Farben, gönn Dir ein paar Stunden, in denen Du Deiner schöpferischen Seite Raum gibst.

Die Kurse können einzeln oder in kleineren Gruppen gebucht werden.

 


 
HABE ICH DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich auf dich!